Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Druckbare Version

News und Infos

2010

Wir erwarten 15 Fohlen u.a. von
Lordanos, Corlenszky G., Quality, Hochadel, Scolari, Fiorano, Carrico, Diamond Hit

2009

Bei der Hengstkörung 2009 wurde ein Hochadel / Lauries Crusador XX Sohn aus der Ramona von Raphael vorgestellt und gekört.
Mehrere Auktionspferde wurden in Verden verkauft.

2008

Louis- Wiegel- Schau

Lauries Crusador XX - Raphael - Gardestern

2007

Uns ist es erfolgreich gelungen zwei Waisenfohlen mit der Hand aufzuziehen.

2006

Bestes Hengstfohlen der Fohlenschau in Freiburg Elbe
Lauries Crusador XX, Mutter Raphael.

2005

Bei der Hengstkörung 2005 wurde ein Fürst Heinrich Sohn aus der Akima aus A. J. Prince zur Hengstkörung in Verden vorgestellt und gekört.
Jahrgangsbeste der Stutenschau in Freiburg Elbe wurde die 3jährige Stute von Laur.Crusador XX, Mutter Raphael (Staatsprämienstute).

2004

Bei der Hengstkörung 2004 wurde ein Baroncelli Sohn aus der Regina aus Raphael zur Hengstkörung in Verden vorgestellt und gekört.
Eine 2jährige Stute von Laur.Crusador XX, Mutter Raphael wurde Jahrgangsbeste der Stutenschau Freiburg/Elbe.

2003

Verkauf mehrerer Staatsprämienstuten nach Schweden, Dänemark und Begien.

2002 und älter

Der Hengst Rilke
mit der Abstammung Ritual Wendekreis Wiesenbaum XX wurde gekört und legte eine Hengstleistungsprüfung mit 129Punkten, als zweitbester ab. Konsequent dressurmäßig gefördert, feiert er Turniererfolge bis zum Grand Prix Special. 94 Nachkommen von Rilke sind bei der FN als Turnierpferd eingetragen und in allen Sparten des Pferdesports gleichermaßen erfolgreich.